Außenansicht Möbel Neuhaus

Über uns

Möbel Neuhaus

Familie Neuhaus

Über uns
Möbel Neuhaus

Möbel Neuhaus steht für Qualität, Leistung und faire Preise. Wenn ein Familienunternehmen wie Möbel Neuhaus bereits in vierter Generation erfolgreich ist, stimmen nicht nur die Umsätze, sondern viele andere Dinge auch: Die Liebe zum Beruf beispielsweise, hoch motivierte, kompetente Mitarbeiter, ein attraktives Warenangebot und vor allem viel Gefühl und Respekt für die Bedürfnisse der Kunden. Seit über 100 Jahren steht Möbel Neuhaus für faire Preise, Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Diesen Anspruch konnten wir von Generation zu Generation weitergeben. "Das macht uns mit Recht ein bisschen stolz", sagt Inhaber Wilhelm Neuhaus. Ein Blick auf die Firmenhistorie belegt vor allem die Fähigkeit jeder Generation, das Unternehmen konsequent weiter zu entwickeln und für die Zukunft zu rüsten.

Im Jahr 1904

hat alles Begonnen

Als Schreinermeister Wilhelm Neuhaus, Urgroßvater des heutigen Inhabers, seinen Betrieb in der Selmer Landstraße aufnahm. Das Produktangebot wuchs im Laufe der Jahre, passte sich den Ansprüchen und Bedürfnissen der Kunden an. In den 60er Jahren schlug Wilhelm Josef Neuhaus, Sohn des Gründers, mit dem Verkauf und Handel von Küchen ein neues Kapitel in der Firmenhistorie auf. Als im Jahr 1974 Wilhelm Josef und Anita Neuhaus die Geschäfte übernahmen, standen die Zeichen auf Expansion. Mit dem Neubau der Ausstellungshalle im Jahr 1976 und der Erweiterung zwölf Jahre, wuchs die Präsentationsfläche auf 2.200 Quadratmeter. Im Jahr 2004 übernahmen Wilhelm Neuhaus und seine Frau Astrid das Traditionshaus in vierter Generation.

Unser

Team

Ein handverlesenes Team steht dem dynamischen Duo zur Seite: Insgesamt 15 Mitarbeiter, kümmern sich um die reibungslose Abwicklung der Aufträge – von der Beratung über den Verkauf bis zur Endmontage. Für jeden Wohnbereich sind speziell geschulte Fachkräfte für die Beratung bereit. "Dank unserer großen Ausstellungskapazität können wir den Besuchern gleich zu Beginn viele Einrichtungs-Möglichkeiten präsentieren. Gerade beim Möbelkauf wollen sie die Wirkung der Objekte und der Materialien prüfen und auf sich wirken zu lassen, statt im Katalog zu blättern", sagt Möbelexpertin Astrid Neuhaus.